Zeichnen Sie jedes Mal, wenn Sie für eine oder mehrere archivierte Datenbanken eine Sicherung durchführen, diesen Vorgang in dem CA Enterprise Log Manager auf, in dem die Sicherung durchgeführt wurde.
Hinweis: Wenn Sie nicht jede Sicherung aufzeichnen, werden beim Auflisten von gesicherten Datenbanken mit Hilfe des Hilfsprogramms "LMArchive" falsche Daten gemeldet.
So zeichnen Sie die Sicherungen von bestimmten archivierten Datenbanken auf:
su - root
cd $IGW_LOC
LMArchive -euser Benutzername -epassword Kennwort –notify arch –files Datei1,Datei2,Datei3...
Beispiel: Benachrichtigen Sie CA Enterprise Log Manager, dass bestimmte Dateien gesichert wurden
Mit dem folgenden, vom Administrator mit dem Namen "Administrator1" ausgegebenen Befehl wird der CA Enterprise Log Manager-Ereignisprotokollspeicher benachrichtigt, dass die warme Datenbank "calm04_20091206192014.db.cerod" gesichert wurde. Gesicherte Datenbanken können zur langfristigen Aufbewahrung manuell in externe Speicher verschoben werden.
LMArchive -euser Administrator1 -epassword calmr12 -notify arch ‑files calm04_20091206192014.db.cerod
Die Benachrichtigung über die Archivdatei wird in einem Format angezeigt, das dem folgenden gleicht:
Archivbenachrichtigung gesendet für Datei calm04_20091206192014.db.cerod...
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |