Vorheriges Thema: So verändern Sie das Format für Datum/Uhrzeit

Nächstes Thema: Anzeigen von Berichten

Anzeigen von Abfragen

Alle Benutzer, denen die Rolle "Auditor", "Analyst" oder "Administrator" zugewiesen wurde, können alle Abfragen anzeigen. Vordefinierte Abfragen werden unterhalb des Ordners "Automatisches Software-Update" aufgelistet. Beim Definieren der ersten benutzerdefinierten Abfrage wird der Abfrageliste ein Ordner "Benutzer" hinzugefügt, in dem die benutzerdefinierte Abfrage gespeichert wird. Danach werden alle benutzerdefinierten Abfragen diesem Ordner "Benutzer" hinzugefügt.

So zeigen Sie Abfragen an

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte "Abfragen und Berichte" und dann auf die Unterregisterkarte "Abfragen".

    Im linken Fensterbereich werden die Schaltfläche "Maximieren" für Abfragekennungsfilter, die Abfrageliste und das Menü "Optionen" sowie ein Textfeld "Suchen" angezeigt.

  2. Wählen Sie die Abfrage aus, die Sie anzeigen möchten. Hierzu haben Sie folgende Möglichkeiten:

    Die ausgewählte Abfrage wird im Detailbereich im Tabellenformat angezeigt. Die aktuellsten Ergebnisse werden zuerst in der Tabelle "Ergebnisse" angezeigt. Um zusätzliche Ergebnisse anzuzeigen, klicken Sie auf die Pfeiltasten oder wählen Sie einen Zeilenbereich aus der Liste aus.

    Hinweis: Wenn die Abfrageergebnisse nicht gruppiert sind, enthält die Liste den von Ihnen angezeigten Zeilenbereich sowie den darauffolgenden verfügbaren Bereich. Wenn die Abfrageergebnisse gruppiert sind, zeigt die Liste alle verfügbaren Zeilenbereiche im Ergebnis an.

  3. (Optional) Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
  4. Klicken Sie auf "Schließen", um die angezeigte Abfrage zu schließen.