Erst nachdem Sie vorab einige Konfigurationseinstellungen bereitgestellt haben, können Sie Crystal Reports mit dem JDBC-Client von CA Enterprise Log Manager verwenden. Nach der Konfiguration der Crystal Reports-XML-Konfigurationsdatei können Sie ANSI-SQL-Standardabfragen vorbereiten und an den Ereignisprotokoll-Speicher von CA Enterprise Log Manager senden.
So konfigurieren Sie Crystal Reports-Einstellungen für JDBC:
Weitere Informationen finden Sie im Implementierungshandbuch.
jdbc:ca-elm://127.0.0.1:17002;encrypted=1;ServerDataSource=Default;CustomProperties=(querytimeout=600;queryfederated=true;queryfetchrows=1000;offsetmins=0;suppressNoncriticalErrors=false)
Im Abschnitt mit den Hinweisen zur JDBC-URL finden Sie weitere Erläuterungen zu diesen Parametern.
In der Dokumentation zu Crystal Reports finden Sie weitere Informationen zum Festlegen der Verbindungsparameter in diesem Produkt.
com.ca.jdbc.openaccess.OpenAccessDriver
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |