Administrationshandbuch › Zuordnen und analysieren › Erstellen von Dateien zum Analysieren von Nachrichten › Öffnen des Assistenten für Analysedateien
Öffnen des Assistenten für Analysedateien
Zum Erstellen einer neuen oder zum Bearbeiten einer vorhandenen Analyseregel öffnen Sie den Assistenten für Analysedateien.
So öffnen Sie den Assistenten für Analysedateien:
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Verwaltung" und anschließend auf die Unterregisterkarte "Protokollerfassung".
Die Ordnerliste "Protokollerfassung" wird angezeigt.
- Klicken Sie auf den Pfeil neben dem Ordner "Ereignisverfeinerungs-Bibliothek", um ihn zu öffnen. Wählen Sie anschließend den Ordner "Zuordnen und analysieren" aus.
Die Schaltflächen zur Produktintegration werden im Detailbereich angezeigt.
- Klicken Sie auf "Regel zum Analysieren neuer Nachrichten":
Der Assistent für Analysedateien wird geöffnet.
Beachten Sie bei Verwendung des Assistenten Folgendes:
- Klicken Sie auf "Speichern", um ihre Daten zu speichern, ohne den Assistenten zu schließen.
- Klicken Sie auf "Speichern und schließen", um die Datei zu speichern und den Assistenten zu schließen.
- Klicken Sie auf "Zurücksetzen", um die Ansicht im Assistenten auf die zuletzt gespeicherten Einstellungen zurückzusetzen.
Weitere Informationen
Angeben von Dateidetails
Laden von Beispielereignissen
Erstellen von Vorübereinstimmungsfiltern
Analysieren der XMP-Datei