Eine On-Demand-Aktualisierung unterscheidet sich von einer geplanten Aktualisierung, da es sofort ausgeführt wird und nur den ausgewählten Server aktualisiert. Eine On-Demand-Aktualisierung kann nicht für mehrere CA Enterprise Log Manager-Server gleichzeitig ausgeführt werden. Um einen Client für automatische Software-Updates nach Bedarf zu aktualisieren, müssen Sie zunächst den dazugehörigen Proxy-Server aktualisieren.
Normalerweise sind die Binärdateien Ihrer CA Enterprise Log Manager-Server und die Konfigurations- und Inhaltsdateien Ihres CA Enterprise Log Manager-Management-Servers im Rahmen der automatischen Software-Updates immer auf dem neuesten Stand. Manchmal kann es sinnvoll sein, eine außerplanmäßige Aktualisierung für einen einzelnen Server auszuführen.
In den folgenden Fällen wird eine On-Demand-Aktualisierung empfohlen:
Verbindung zu EEM-Server konnte nicht hergestellt werden
Fehler beim Installieren von Inhalt in EEM
Wählen Sie den Management-Server aus, und klicken Sie auf "Aktualisieren". Wenn der Verwaltungsserver als Proxy für Inhaltsaktualisierungen konfiguriert wird, importiert der Server neue Aktualisierungen vom CA-Server für automatische Software-Updates. Dann überträgt der Server die Inhaltsaktualisierungen an das Inhalts-Repository. Wenn dieser Server als Proxy für Clients konfiguriert wird, werden die binären Aktualisierungen für seine Clients nach dem Prinzip "First Come, First Served" verfügbar.
Hinweis: Alternativ können Sie bis zur nächsten geplanten Aktualisierungssitzung warten, wenn eine unvollständige Verarbeitung wieder aktiv wird und sich vervollständigt.
Hinweis: Der Prozess funktioniert einwandfrei, wenn Sie alle Module gleichzeitig zum Herunterladen auswählen. Inhalt wird ins Repository verschoben und Binärdateien werden für Clients verfügbar gemacht.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |