CA Enterprise Log Manager empfängt Ereignisse von iRecordern über den Listener für das iTech-Ereignis-Plugin. Sie müssen den Listener konfigurieren, bevor Sie die Konfiguration des iRecorders ändern. Andernfalls können Ereignisdaten verloren gehen. Nachdem Sie den Listener konfiguriert haben, gehen Sie wie unten beschrieben vor, um den iRecorder für das Senden von Ereignissen an den CA Enterprise Log Manager-Server einzurichten.
iRecorder, die auf demselben Computer installiert sind wie ein CA Audit-Client, senden Ereignisse direkt an den Client. Verwenden Sie bei diesen Rechnern vorzugsweise den SAPI-Collector oder Router-Adapter.
Wichtig! Ein eigenständiger iRecorder kann Ereignisse nur an ein Ziel senden. Falls Sie einen iRecorder wie unten beschrieben neu konfigurieren, werden die Ereignisse nur im CA Enterprise Log Manager-Ereignisprotokollspeicher gespeichert. Falls die Ereignisse sowohl im Ereignisprotokollspeicher als auch in der Datenbank des CA Audit-Collectors aufbewahrt werden müssen, fügen Sie eine entsprechende Regelaktion zu einer bestehenden Richtlinie hinzu oder erstellen eine neue Richtlinie für einen CA Audit-Client.
So konfigurieren Sie den iRecorder zum Senden von Ereignissen an CA Enterprise Log Manager:
<RouteEvent>true</RouteEvent>
Mit diesem Eintrag wird iGateway angewiesen, alle Ereignisse, einschließlich aller iRecorder-Ereignisse, an den im Tag-Paar "RouteHost" angegebenen Host zu senden.
<RouteHost>CA_ELM_Hostname</RouteHost>
Mit diesem Eintrag wird iGateway angewiesen, Ereignisse an den CA Enterprise Log Manager-Server zu senden, der seinen DNS-Namen verwendet.
Mit dieser Aktion werden die neuen Einstellungen im iRecorder aktiviert. Ereignisse fließen jetzt vom iRecorder zum CA Enterprise Log Manager-Server.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |