Sie können bei der Konfiguration Ihres CA Enterprise Log Manager-Servers globale Filter und Einstellungen festlegen. Globale Einstellungen werden nur für die aktuelle Sitzung gespeichert und gehen verloren, wenn Sie sich vom Server abmelden, außer Sie wählen die Option "Als Standard festlegen" aus.
Ein globaler Schnellfilter steuert das anfängliche Zeitintervall, für das Berichte erstellt werden, bietet einen einfachen Filter für den Textabgleich und ermöglicht Ihnen die Verwendung bestimmter Felder und Werte, um festzulegen, welche Daten in einem Bericht angezeigt werden.
Über einen globalen erweiterten Filter können Sie mittels SQL-Syntax und Operatoren die Berichtsdaten noch weiter auf Ihre Wünsche abstimmen. Über die globalen Einstellungen können Sie eine Zeitzone festlegen, spezielle Abfragen zum Abrufen von Daten auf anderen CA Enterprise Log Manager-Servern in einer Föderation verwenden und die automatische Aktualisierung von Berichten während der Anzeige aktivieren.
Sie sollten sinnvolle globale Filter festlegen, die in verschiedenen Berichtsbereichen verwendet werden können. Indem Sie Optionen definieren, durch die der globale Filter eingegrenzt wird, können Sie steuern, wie viele Daten in einem Bericht angezeigt werden. Zunächst müssen Sie für globale Filter und Einstellungen folgende Aufgaben durchführen:
Hinweis: Falls Sie den globalen Filter zu eng oder zu spezifisch einstellen, werden bestimmte Daten unter Umständen in einigen Berichten nicht angezeigt.
Weitere Informationen zu globalen Filtern und ihrer Verwendung finden Sie in der Online-Hilfe.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |