Sie können die Ergebnisse der Aufrufe "getQueryViewer", "rungetReportViewer" oder "runQuery" vorqualifizieren, indem Sie Spezifikationen hinzufügen. Sie können vorhandene Detailinformationen festlegen. Hierbei kann es sich um die Teilmenge einer vorhandenen Abfrage oder um Informationen handeln, die für bestimmte Verbraucher gelten. Sie können Spezifikationen beispielsweise verwenden, um bei einem Server nur bestimmte Ereignistypen des Vortags abzufragen.
Sie können die folgenden Spezifikationen festlegen:
Gibt den abgefragten CA Enterprise Log Manager-Server an. Der Standardwert ist "localhost", der im Aufruf "getQuery" genannte Server. Mit dieser Spezifikation können Sie einen anderen Server als Ziel auswählen.
Legt die Zeitzone fest, in der die Abfrage auftritt. Der Standardwert ist die Zeitzone, in der der CA Enterprise Log Manager-Server ausgeführt wird. Sie können diese Spezifikation verwenden, um Ihre Ergebnisse in einer anderen Zeitzone festzulegen.
Gibt (mit "true" oder "false") an, ob die Abfrage auf geeignete föderierte Server angewendet wird. Der Standardwert ist "true", damit wird die Abfrage auf alle föderierten Server angewendet. Dieses Verhalten wendet die normalen CA Enterprise Log Manager-Regeln für die Abfrage von Föderationshierarchien an.
Definiert die auf die Abfrage angewendeten Datenfilter im XML-Format. Sie können diese Spezifikation verwenden, um nach dem Hostnamen oder nach anderen CEG-Feldern zu filtern.
Definiert die auf die Abfrage angewendeten Datenfilter im XML-Format. Sie können mit dieser Spezifikation z. B. eine Abfrage oder ein Berichtsergebnis entsprechend Ihrer Rolle filtern, wenn Sie sich mit Zertifikatsnamen und Zertifikatskennwort authentifizieren.
Definiert die auf die Abfrage angewendeten Ergebnisbedingungen im XML-Format.
Steuert (mit Hilfe von "true" oder "false), ob die zusätzlichen Eingabeaufforderungs-Steuerelemente angezeigt werden. Der Standardwert ist "false". Dieser Wert ist nur gültig, wenn die Abfrage eine Eingabeaufforderung ist. Der Wert wird ignoriert, wenn es sich bei der Abfrage nicht um eine Eingabeaufforderung handelt.
Nachfolgende Spezifikationen werden nur verwendet, wenn Sie "prompt=true" festgelegt haben:
Legt den Filterwert für eine Eingabeaufforderungsabfrage fest.
Zeigt eine Liste der Ereignisspalten an, nach denen die Eingabeaufforderungsabfrage sucht. Sie können mehrere col-Begriffe verwenden, um mehr als eine Zielspalte zu identifizieren.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |