Es gelten einige besondere Richtlinien für das Hinzufügen von neuen CA Enterprise Log Manager-Server in eine Server-Föderation, die bereits im FIPS-Modus ausgeführt wird. Neu installierte CA Enterprise Log Manager-Server werden standardmäßig im Nicht-FIPS-Modus ausgeführt, es sei denn, Sie geben den FIPS-Modus ausdrücklich während der Installation an. Server im Nicht-FIPS-Modus können nicht mit Server im FIPS-Modus kommunizieren.
Als Teil der Installation muss ein neuer CA Enterprise Log Manager-Server bei dem lokalen, auf dem Verwaltungsserver eingebetteten CA EEM-Server oder bei einem eigenständigen CA EEM-Remote-Server registriert werden. Der Prozess für das Hinzufügen eines Servers zu einem vorhandenen Netzwerk basiert auf dem Standort des CA EEM-Verwaltungsservers.
Nehmen Sie den folgenden Ablauf zur Kenntnis:

Der Prozess für das Hinzufügen eines neuen Servers umfasst die folgenden Schritte:
Wichtig! Vergewissern Sie sich, dass Sie während der Installation den FIPS-Modus angeben. Anderenfalls wird der neu installierte Server nicht in der Lage sein, mit dem Verwaltungsserver oder mit dem CA EEM-Remoteserver zu kommunizieren, und Sie müssen den neuen CA Enterprise Log Manager-Sever erneut installieren.
Da der CA Enterprise Log Manager-Verwaltungsserver bzw. der CA EEM-Remotserver im FIPS-Modus ausgeführt werden, kann der neue CA Enterprise Log Manager-Server registriert und in die Föderation aufgenommen werden.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |