Dieser Anhang beschreibt den Vorgang, CA IT PAM auf einem Windows-Server zu installieren und CA EEM auf dem CA Enterprise Log Manager-Server zur Authentifizierung freizugeben. Diese Vorgehensweisen ergänzen die Angaben im CA IT Process Automation-Installationshandbuch.
Wichtig! Die Freigabe von CA EEM wird im FIPS-Modus nicht unterstützt, da CA IT PAM nicht FIPS-kompatibel ist. Wenn Sie für Ihren CA Enterprise Log Manager-Server den FIPS-Modus festlegen, schlägt die Integration mit CA IT PAM fehl.
Hinweis: Wenn Sie CA IT PAM auf einem UNIX-Server installieren bzw. LDAP oder lokales CA EEM zur Authentifizierung verwenden möchten, trifft die Dokumentation in diesem Anhang nicht auf Sie zu. In diesem Fall nutzen Sie nicht den gleichen CA EEM-Server. CA Enterprise Log Manager r12.1 SP1 kann im FIPS-Modus ausgeführt werden und mit CA IT PAM kommunizieren; diese Kommunikationskanäle sind jedoch nicht FIPS-kompatibel.
Laden Sie für Installationsszenarien das Installationshandbuch für CA IT Process Automation Manager r2.1 SP03 von Support Online herunter. Laden Sie auch Adobe Acrobat Reader herunter, damit Sie Pdfs öffnen können.
Der Vorgang bei dem Sie CA EEM auf CA Enterprise Log Manager zur Authentifizierung von CA IT PAM verwenden können, enthält zwei manuelle Schritte. Sie kopieren eine Datei vom Windows-Server auf die Anwendung und eine andere Datei von der Anwendung auf den Windows-Server. Diese Schritte werden in diesem Anhang beschrieben, sind jedoch nicht in der CA IT PAM-Dokumentation enthalten.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |