Sie können die vordefinierten Richtlinien für Auditoren überprüfen, um herauszufinden, wie durch diese der Anwendungszugriff auf Ressourcen beschränkt wird, die für die Durchführung nachstehender Aufgaben benötigt werden:
So überprüfen Sie vordefinierte Richtlinien für Auditoren:
Alle Richtlinien für [Alle Identitäten] und diejenigen mit "ug:Auditor" werden angezeigt.
Alle CALM-Zugriffsrichtlinien definieren die Aktionen, die im Hinblick auf anwendungsspezifische Ressourcen durchgeführt werden können. Diese Richtlinie befähigt Benutzer mit der zugewiesenen Anwendungsbenutzergruppe "Auditor" zum Planen und Anmerken von Berichten.

Vergleichen Sie diese Richtlinie mit der Richtlinie zum Erstellen, Planen und Anmerken durch Analysten und der Richtlinie zum Erstellen durch Administratoren.
Diese Richtlinie zur Bereichsdefinierung ermöglicht es Auditoren, für das Berichtsziel beliebige Berichtsserver festzulegen und einen föderierten Bericht zu erstellen. Dies erfordert den Zugriff auf sämtliche Ereignisprotokollspeicher. Diese Richtlinie enthält die Ressource "AppObject". Anwendungsobjekte sind die Berichtsserver und Ereignisprotokollspeicher.


Hinweis: Zu einer bestimmten CALM-Zugriffsrichtlinie, d. h. eine Richtlinie für die CALM-Ressourcenklasse gibt es normalerweise eine zugehörige Richtlinie zur Bereichsdefinierung für die SafeObject-Ressourcenklasse.
Diese Richtlinie zur Bereichsdefinierung gewährt Benutzern Lesezugriff auf Berichte. In dieser Richtlinie ist die Ressource "AppObject" (Anwendungsobjekt) aufgelistet.

"AppObject" ist mit Hilfe eines Filters auf eine bestimmte Anwendungsressource beschränkt. Dieser gewährt das Recht, Berichte anzuzeigen. Der zugehörige Pfad ist ein EEM-Ordnerpfad, in dem die Inhalte aller Berichte gespeichert sind.

| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |