Vorheriges Thema: Funktionsweise der CA IT PAM-Integration

Nächstes Thema: Importieren des Ereignis-/Alarmausgabe-Beispielprozesses

Beispiel: Datenfluss für einen Ereignis-/Alarmausgabeprozess

Die Pfeile im folgenden Diagramm illustrieren den Datenfluss:

Wenn CA Enterprise Log Manager die Meldung erhält, dass der Vorgang erfolgreich war, fragt es bei CA IT PAM den Status des ausgeführten Prozesses ab. Sobald CA IT PAM den aktuellen Status gesendet hat, erstellt CA Enterprise Log Manager ein selbstüberwachendes Ereignis mit dem Ergebnis. Daraufhin werden folgende Schritte ausgeführt:

  1. CA IT PAM benachrichtigt CA Enterprise Log Manager, ob der ausgeführte Prozess erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist.
  2. CA Enterprise Log Manager erstellt ein selbstüberwachendes Benachrichtigungserstellungsereignis mit den erhaltenen Ergebnissen.

Beachten Sie auch das Beispiel, in dem der CA IT PAM-Prozess ein Help Desk-Ticket mit den Prozessparameterwerten und den Ereignisdaten erstellt, die von der Abfrage ermittelt wurden. Die Pfeile im folgenden Diagramm illustrieren den folgenden Datenfluss: