Der Ereignisprotokollspeicher ist die zugrunde liegende proprietäre Datenbank, die die erfassten Ereignisprotokolle enthält. Sie können globale und lokale Konfigurationsoptionen für den Ereignisprotokollspeicherservice festlegen, die die Speicherung und Archivierung von Ereignissen auf den CA Enterprise Log Manager-Servern betreffen. Die Konfiguration des Ereignisprotokollspeichers beinhaltet Folgendes:
Hierzu gehört das Festlegen der Datenbankgröße, der grundlegenden Werte für die Aufbewahrung von Archivdateien, der Zusammenfassungsregeln für die Aggregierung ähnlicher Ereignisse, der Unterdrückungsregeln, mit denen verhindert wird, dass bestimmte Ereignisse in der Datenbank gespeichert werden, der Föderationsbeziehungen und der Optionen für die automatische Archivierung.
CA Enterprise Log Manager schließt automatisch aktive Datenbankdateien und erstellt Archivdateien, wenn die aktiven Datenbanken die für diesen Service festgelegte Kapazität erreicht haben. Anschließend öffnet CA Enterprise Log Manager neue, aktive Dateien und setzt die Ereigniserfassung fort. Sie können Optionen für die automatische Archivierung für diese Dateien festlegen, allerdings nur als lokale Konfiguration für jeden einzelnen CA Enterprise Log Manager-Server.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |