Um den CA EEM-Server für die Verwendung eines externen Verzeichnisses zur Authentifizierung zu festzulegen, konfigurieren Sie die folgende Option in der Datei "iPoz.conf", die nach der Installation hier zu finden ist: /CA/SharedComponents/iTechnology.
Hinweis: Halten Sie "iGateway" an, bevor Sie die Datei "iPoz.conf", und starten Sie es danach neu.
Gibt an, ob in CA EEM in definierten Namen, die aus den externen Verzeichnissen zurückgegeben werden, für Schrägstriche "/" ein Escapezeichen gesetzt werden muss. Setzen Sie diese Kennung auf "True" (Wahr), wenn für Schrägstriche in CA EEM ein Escapezeichen gesetzt werden soll.
Hinweis: CA EEM muss konfiguriert werden, um für Schrägstriche in den definierten Namen Escapezeichen zu setzen, ansonsten kann CA EEM Objekte möglicherweise nicht ordnungsgemäß abrufen.
Wert: [True (Wahr)|False (Falsch)]
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |