Implementierungshandbuch › Hinweise zu CA IT PAM › Implementierungsprozess der CA IT PAM-Authentifizierung
Implementierungsprozess der CA IT PAM-Authentifizierung
Der Implementierungsprozess der CA IT PAM-Authentifizierung, bei dem CA EEM auf dem CA Enterprise Log Manager-Verwaltungsserver verwendet wird, besteht aus folgenden Schritten:
- Bereiten Sie die Implementierung der CA IT PAM-Authentifizierung vor.
- Laden Sie das CA IT PAM-Installationspaket auf den Windows-Server, auf dem CA IT PAM installiert werden soll.
- (Optional) Ändern Sie das Standardkennwort für das Zertifikat "itpamcert.p12".
- Kopieren Sie die Datei "ITPAM_eem.xml" vom Host, auf dem Sie CA IT PAM installieren möchten, auf die CA Enterprise Log Manager-Anwendung, die CA EEM enthält.
- Protokollieren Sie ITPAM als eine Anwendungsinstanz auf CA EEM, das CA Enterprise Log Manager verwendet. Durch die Ausführung des Befehls "safex" wird das Zertifikat "itpamcert.p12" generiert und die ITPAM-Anwendungsinstanz mit zwei Benutzerkonten, itpamadmin und itpamuser, wird erstellt.
Hinweis: Geben Sie "./safex" ein, um Hilfe zur Verwendung des Befehls "safex" zu erhalten.
- Kopieren Sie die Datei "itpamcert.p12" von der CA Enterprise Log Manager-Anwendung auf den Windows-Host, auf dem die CA IT PAM-Domäne installiert werden soll.
- Wechseln Sie zur ITPAM-Anwendung und setzen Sie die Kennwörter für "itpamadmin" und "itpamuser" zurück.
- Melden Sie sich beim Windows-Server an und installieren Sie die Drittanbieter-Komponenten mit Hilfe von Vorgehensweisen, die im CA IT Process Automation Manager-Installationshandbuch beschrieben werden.
- Installieren Sie die CA IT PAM-Domäne mit Hilfe der Richtlinien in diesem Anhang und den CA IT PAM-Installationsanweisungen.
- Starten Sie den CA IT PAM-Server-Dienst:
- Starten Sie die CA IT PAM-Konsole und melden Sie sich an.