(nur Windows NT-basierte Betriebssysteme)
Die Archivdatei "permis.sxp" kann zur Erteilung von Zugriffsrechten auf Objekte eines Produkts (Dateien, Verzeichnisse und Registrierungsschlüssel) für bestimmte Benutzer oder Gruppen auf NTFS-Partitionen verwendet werden. Andere Dateien, Verzeichnisse, und Registrierungsschlüssel des Zielcomputers können ebenfalls bearbeitet werden. Veränderte Zugriffsrechte werden beibehalten, das heißt, sie werden nicht zurückgesetzt, wenn das Produkt deinstalliert wird.
Die Datei "permis.sxp" muss manuell erstellt werden.
Um die Datei "permis.sxp" zu bearbeiten, verlangt das Installationsprogramm, dass der Benutzer, der das Produkt auf dem Zielcomputer installiert, über Administratorrechte verfügen muss.
Die Archivdatei "permis.sxp" enthält die folgenden Abschnitte:
Enthält einen oder mehrere Abschnitte mit den Namen "Permis1" bis "Permisn". Diese Abschnitte weisen Zugriffsrechte für die Produktdateien, Verzeichnisse, und Registrierungsschlüssel an jeden auf dem Zielcomputer definierten Benutzer zu.
Sie können einen neuen "Permisn"-Abschnitt erstellen, wenn Sie verschiedene Einträge für die Schlüsselwörter "Type", "Object" oder "FileMask" verwenden möchten. Die "Permisn"-Abschnitte müssen sequentiell in aufsteigender Reihenfolge nummeriert werden.
Weitere Informationen und Beispiele finden Sie in den Abschnitten Struktur der Datei "Permis.sxp" und Beispiel für die Verwendung von "Permis.sxp".
| Copyright © 2014 CA Technologies. Alle Rechte vorbehalten. |
|