Die Datei "dirs.sxp" gibt die während der Produktinstallation auf dem Zielcomputer zu erstellenden und zu entfernenden Verzeichnisse an. Sie wird durch die Referenzinstallation automatisch generiert. Verzeichnisattribute werden registriert. Die Datei "dirs.sxp" enthält die folgenden Abschnitte:
Enthält die während der Installation zu erstellenden Verzeichnisse.
Enthält die während der Installation zu löschenden Verzeichnisse. Automatische Installationen machen keine Einträge in diesem Abschnitt.
Enthält die während der Installation zu löschenden Verzeichnisse und Unterverzeichnisse. Die automatische Methode gibt Verzeichnisse ein, die während der Referenzinstallation gelöscht wurden. Unterverzeichnisse werden automatisch gelöscht.
Gibt die während der Deinstallation des Produkts zu erstellenden Verzeichnisse an. Während der Referenzinstallation füllt der Packager diesen Abschnitt auf der Basis der Deinstallationsoptionen aus.
Gibt die während der Deinstallation des Produkts zu löschenden Verzeichnisse an. Während der Referenzinstallation füllt der Packager diesen Abschnitt sowie die Flags auf der Basis der Deinstallationsoptionen aus.
Gibt die während der Deinstallation des Produkts zu löschenden Verzeichnisse und Unterverzeichnisse an. Während der Referenzinstallation füllt der Packager diesen Abschnitt sowie die Flags auf der Basis der Deinstallationsoptionen aus.
Gibt die Attributinformationen für Verzeichnisse an. Während der Referenzinstallation füllt der Packager diesen Abschnitt aus und erstellt einen Eintrag für jedes erstellte Verzeichnis.
Gibt Attributinformationen für Verzeichnisse an, die bei der Deinstallation des Produkts festgelegt werden sollen.
Weitere Informationen und ein Beispiel finden Sie in den Abschnitten Struktur der Archivdatei "dirs.sxp" und Beispiel für die Archivdatei "dirs.sxp".
| Copyright © 2014 CA Technologies. Alle Rechte vorbehalten. |
|