Erstellen einer Produktversion

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie in der Baumstruktur des Produktarchivs auf die Überschrift "Archiv" und dann in der Symbolleiste auf das Symbol "Produktversion erstellen" GUI-Symbol des SXP-Packagers zum Erstellen einer neuen Produktversion.

    Das Dialogfeld "Produktversion erstellen" wird geöffnet.

  2. Geben Sie den Namen und die Versionsnummer des neuen Produkts ein.
  3. Für den Produktnamen stehen maximal 32 Zeichen zur Verfügung. Die Versionsnummer ist eine vierstellige Dezimalzahl.
  4. (Optional) Um das Produkt mit der automatischen Methode zu erstellen, aktivieren Sie die Option "Standardmodus" (minimale Benutzerinteraktion) oder "Benutzerdefiniert" und "Referenzinstallation verwenden".
  5. (Optional) Um das Produkt mit der manuellen Methode zu erstellen, aktivieren Sie die Optionen "Benutzerdefinierter Modus" und "Manuell zu bearbeitende Vorlagen erstellen".
  6. Wenn Sie "Benutzerdefiniert" und "Referenzinstallation verwenden" wählen, können Sie auf die Schaltfläche "Referenzsystem konfigurieren" klicken, um das entsprechende Dialogfeld aufzurufen.
  7. Klicken Sie auf "Fortsetzen".

So erstellen Sie eine neue Version für ein vorhandenes Produkt:

  1. Wählen Sie in der Baumstruktur des Produktarchivs das Produkt aus, und klicken Sie dann in der Symbolleiste auf das Symbol "Produktversion erstellen" GUI-Symbol des SXP-Packagers zum Erstellen einer neuen Produktversion.

    Das Dialogfeld "Produktversion erstellen" wird geöffnet.

  2. Standardmäßig wird im Dialogfeld "Produktversion erstellen" die folgende Versionsnummer des Produkts angezeigt. Sie können auch eine andere Versionsnummer eingeben. Diese muss größer als alle vorhandenen Versionsnummern des Produkts sein.
  3. (Optional) Wenn Sie das Produkt mit der automatischen Methode erstellen möchten, aktivieren Sie die Option "Standardmodus" (minimale Benutzerinteraktion) oder "Benutzerdefiniert" und "Referenzinstallation verwenden".
  4. (Optional) Wenn Sie das Produkt mit der manuellen Methode erstellen möchten, aktivieren Sie die Optionen "Benutzerdefinierter Modus" und "Manuell zu bearbeitende Vorlagen erstellen".
  5. Wenn Sie "Benutzerdefiniert" und "Referenzinstallation verwenden" wählen, können Sie auf die Schaltfläche "Referenzsystem konfigurieren" klicken, um das entsprechende Dialogfeld aufzurufen.
  6. Klicken Sie auf "Fortsetzen".