Vorheriges Thema: Einführung der Registerkarte "CA Business Service Insight"

Nächstes Thema: Richtlinien für den Rich Text Format Editor

Docx-Editor-Richtlinien

Um eine Vorlage zu entwerfen, können Sie Marken in ein neues und von Ihnen erstelltes Dokument oder in ein vorhandenes Dokument einfügen.

Wenn Sie auf eine Schaltfläche klicken, wird mindestens eine Marke in die Vorlage eingefügt.

Durch das Klicken einer Schaltfläche wird Folgendes ausgeführt:

Blockmarkierungen werden als mehrzeilige Blöcke generiert. Sie können nicht in einer Zeile innerhalb eines anderen Abschnitttextes sein. Block-Tags enthalten alle komplexen Tags, Hinweis-Tags und ein Tag mit dem Namen "Tabellenparameter - Gesamte Tabelle".

Sie können eine Marke entfernen, indem Sie sie auswählen und auf die ENTF-Taste drücken. Sie können eine Marke auswählen und sie auf eine andere Position innerhalb der gleichen Vorlage ziehen. Sie können sie jedoch nicht auf eine andere Vorlage ziehen. Sie können auch Marken innerhalb einer Vorlage, jedoch nicht zwischen verschiedenen Vorlagen, kopieren und einfügen.

Generierung des Inhaltsverzeichnisses

Nachdem Sie ein Booklet generiert haben, erhalten Sie eine MS-Eingabeaufforderung, um das Inhaltsverzeichnis automatisch zu generieren. Klicken Sie auf "Ja", wenn Sie möchten, dass das System das Inhaltsverzeichnis automatisch aktualisiert.

Hinweis: Standardmäßig wird das Inhaltsverzeichnis automatisch generiert. Im Abschnitt "Administration" finden Sie Anweisungen, wie diese Funktion in eine manuelle Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses geändert wird.

Erstellen von Booklets im Format "RTF"

Wenn Sie einen Vertrag oder Serviceangebote definieren, können RTF-Formatierungsfunktionen auf Folgendes angewendet werden: