Der Bericht "Datenbereinigung - Status" fasst den aktuellen Status von Datenbereinigungsanfragen im System zusammen. Er enthält folgende Spalten:
Anzahl von neuen Bereinigungsanfragen, die noch nicht aktiv sind. Der Unterzyklus, in dem die Bereinigung stattfindet, befindet sich am Anfang des ACE1-Zyklus. Wenn nach seinem Ablauf eine Bereinigung angefordert wurde, findet diese erst im nächsten Zyklus statt. Sein Status ist demnach "New Purge Request".
Anzahl der Bereinigungsanfragen, die momentan vom System verarbeitet werden. Wenn die Zahl größer als 0 ist, wird derzeit ein bzw. werden derzeit mehrere Agenten berechnet.
N/A
Anzahl der Agenten, die gegenwärtig nicht berechnet werden, aber vor der Bereinigung berechnet werden müssen.
Anzahl der Bereinigungen, die in den letzten 48 Stunden durchgeführt wurden.
Anzahl der Bereinigungen, die in den letzten sieben Tagen durchgeführt wurden.
Anzahl der Bereinigungsanfragen, die in mehr als sieben Tagen nicht abgeschlossen wurden. Diese Zahl bezieht sich üblicherweise auf Bereinigungen, die nicht abgeschlossen werden können, da nicht aktive Agenten involviert sind.
Datum, bis zu dem keine weiteren Rohdaten vorhanden sind, da alle davorliegenden Daten bereinigt worden sind. Das erste Datum, für das Rohdaten vorhanden sind.
Listet die Anzahl von Bereinigungsanfragen für berechnete Daten auf.
Hinweis: Diese Spalte ist nicht relevant, da die Bereinigung von berechneten Daten nicht aktiviert ist.
Listet die Anzahl von Bereinigungsanfragen für Rohdaten auf.
| Copyright © 2012 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |