Für jeden TABLE_NAME in T_SLALOM_OUTPUTS wird eine Ansicht mit dem Namen V_SO_<tablename> erstellt (wobei <tablename> der Name der Tabelle ist, für die die Ansicht erstellt wird).
Für die verschiedenen Werte des Feldes "TABLE_NAME" aus der Tabelle "T_SLALOM-_OUTPUTS" ist in der Tabelle "T_SO_FIELD_-NAMES" die Definition für die Datenstruktur in den Feldern "VAL_X" gegeben.
Ähnlich wie bei V_RD_<eventtype> stellt jede Ansicht, die für den spezifischen TABLE_NAME-Wert definiert wurde, verschiedene Felder dar. Die Ansichten verfügen über alle Felder, die sich in der Ansicht "V_SLALOM_OUTPUTS" befinden. Die Felder "VAL_X" werden jedoch durch individuell benannte Felder ersetzt, die von den Felddefinitionen für den Tabellennamen in der Tabelle "T_SO_TABLE_NAMES" abhängen.
Wenn der Tabellenname und/oder die Namen der Felder nicht-ASCII-Zeichen enthalten, werden sie durch '_' ersetzt oder, entsprechend wie bei V_RD_<eventtype>, aus dem Namen entfernt.
Namen, die mehr als 30 Zeichen enthalten, werden gekürzt. Wenn die Kürzung einen bereits existierenden Namen zurückgibt, erhält der Name, entsprechend wie bei V_RD_<eventtype>, eine Endung mit einer laufenden Nummer.
Es ist möglich, dass in der Tabelle "T_SLALOM_OUTPUT" TABLE_NAMEs vorhanden sind, für die es keine Informationen für die Datenstruktur in der Tabelle "T_SO_FIELD_NAMES" gibt. In solchen Fällen wird die Ansicht trotzdem erstellt. Statt den benutzerdefinierten Feldnamen befolgen die Feldnamen die Namenskonvention "VAL_X".
| Copyright © 2012 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |