Vorheriges Thema: Alarmeinstellungen definieren

Nächstes Thema: Erweiterte Einstellungen

Engine-Einstellungen definieren

Sie können Parameter definieren, die auf die Services des Systems angewendet werden. Diese Parameter werden normalerweise von den Support-Mitarbeitern von CA Business Service Insight oder den Kundendienstvertretern konfiguriert.

Klicken Sie auf die Unteroption "Engines", um die Seite "Engine-Einstellungen" anzuzeigen.

Führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Wählen Sie unter "Adapter-Listener" das Kontrollkästchen "Ausführliche Meldungen anzeigen" aus, um den Adapter-Listener anzuweisen, ausführliche Meldungen in das Systemprotokoll zu schreiben, wenn ein Event vom Adapter gesendet und vom Listener akzeptiert wurde.
  2. Geben Sie im Bereich "Korrelations-Engine" die folgenden Details ein:
  3. Geben Sie im Bereich "Vertragsstrafe-Schreibmodul" in das Feld "Vertragsstrafen berechnen alle" die Anzahl der Minuten für den Zyklus des Vertragsstrafe-Schreibmoduls ein. Pro Zyklus werden alle Vertragsstrafen berechnet, auch wenn die Berechnungszeit die Dauer des Zyklus überschreitet.
  4. Wählen Sie im Bereich "Systemprotokoll-Löschung" das Kontrollkästchen aus, um die Felder für die Task-Parameter zu aktivieren. Definieren Sie dann für jeden Meldungstyp die Anzahl der Tage zwischen dem Löschen der Protokolle. Die wichtigsten Meldungsebenen werden zuerst aufgeführt. Uhrzeit und Datum des letzten Löschvorgangs werden im Feld "Letztes Aktivierungsdatum" angezeigt.
  5. Klicken Sie auf "Speichern".

    Die Einstellungen für die Engine werden gespeichert.