Anwenderhandbuch › Design › Datenerfassung › Adapter › Hinzufügen von Offline-Adaptern › Schritt "Allgemein" › Registerkarte "Konnektivität"
Registerkarte "Konnektivität"
Auf der Registerkarte "Konnektivität":
- Geben Sie in "Name" der Ausgabedatei den Namen der Datei an, in die der Adapter die Ausgabe-Events schreibt. Wenn keine Angabe erfolgt, wird der Standardwert verwendet ("AdapterOutput.txt").
- Geben Sie in "Zeitformat" das Format der Datumsfelder an (Standardwert oder Ausgewählter Wert). Wenn "Standardwert" ausgewählt ist, wird der Wert von der Registerkarte "Allgemein" genommen.
- Geben Sie in "Dezimaltrennzeichen" das dezimale Symbol für Lesefelder an ("Standardwert" oder "Wert auswählen"). Wenn "Standardwert" ausgewählt ist, wird der Wert von der Registerkarte "Allgemein" genommen.
- Wählen Sie unter "Ausgabedateityp" das Event-Format (csv, tsv oder xml) aus der Drop-down-Liste aus.