Business-Logik-Module sind unabhängige Codekomponenten, die von mehreren Business-Logik-Einheiten verwendet werden. Die Wiederverwendung von Codeabschnitten vereinfacht die Pflege der Business-Logik, da kein Code kopiert werden muss und systemübergreifende Logikänderungen schnell und einfach realisiert werden können.
Beim Arbeiten mit Business-Logik kann der Anwender beliebige Service Levels oder andere KPI berechnen. Die Verwendung von Business-Logik-Modulen vereinfacht die Implementierung und Definition von Verträgen. Anwender können unabhängige Business-Logik-Module definieren, die von mehreren Metriken verwendet werden. Um systemübergreifende Änderungen der Business-Logik anzuwenden, ändern Sie einfach die "Basis"-Logik, und klicken Sie einmal, um die Änderung auf alle dazugehörigen Verträge anzuwenden.
Ein Business-Logik-Modul ist eine Code-Komponente, in der eine Business-Logik definiert und einfach verwaltet werden kann und die somit Redundanz reduziert. Ein Business-Logik-Modul kann andere Business-Logik-Module verwenden.
Auf der Seite "Business-Logik-Module" können Sie neue Business-Logik-Module hinzufügen und bestehende Business-Logik-Module suchen und anzeigen. Sie können auch wichtige Informationen zu den bereits vorhandenen Business-Logik-Modulen anzeigen.
Hinweis: Der Zugriff auf Business-Logik-Module unterliegt Rollenberechtigungen.
Hinweis: Diese Objekte sind Anfangsdaten und können nicht bearbeitet werden. Diese Daten sind lokalisiert.
| Copyright © 2012 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |