Diese Datei enthält alle Events, die der Adapter fehlerhaft an CA Business Service Insight sendet, weil der Event-Wert, definiert als für die Übersetzung benötigt, keine passende ID in der Übersetzungstabelle hat. Dies heißt, dass die dazugehörige Übersetzung nicht ausgeführt wurde. Jedes Event das mindestens einen auf die Übersetzung wartenden Wert hat, wird in der Datei rejectedEvents abgespeichert.
Zu Beginn eines jeden Starts versucht der Adapter zuerst, die Events der Datei rejectedEvents an CA Business Service Insight zu senden, während er außerdem versucht, die passende ID für den dazugehörigen Wert in der Übersetzungstabelle zu finden. Wenn der Wert festgestellt wird, sendet der Adapter das Event und löscht es aus der Datei. Wenn ein passender Wert nicht gefunden wird, bleibt das Event in der Datei rejectedEvents stehen.
Sie können die Obergrenze für die Anzahl abgelehnter Events konfigurieren, indem Sie den Parameter RejectedEventsUpperLimit in der Adapterkonfigurationsdatei festlegen. Wenn das Limit erreicht wird, hört der Adapter auf, neue Datensätze zu lesen und gibt einen "gesperrten" Status ein. Dies können Sie sehen, wenn die Debugausgabe während der Adapter-Ausführung auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wenn Sie eine kontinuierliche Zeichenfolge vom groß geschriebenen Buchstaben "B" sehen, wird der Adapter gesperrt und erfordert eine Übersetzung einiger ausstehender Einträge, bevor er weitere Daten lädt.
Die ausstehenden Events werden in der Datei in einem XML-Format abgespeichert. Nachfolgend ist ein Beispiel eines Events aus der Datei:
<rejectedEvent createDate="1062330841" translator="Translator"> <event inputFormat="InputFormat"> <field name="resource" type="3" value="Server333p"/> <field name="timestamp" type="4" value="1036108800"/> <field name="memory_utilization" type="2" value="26.71"/> <field name="cpu_utilization" type="2" value="78.85"/> </event> </rejectedEvent>
| Copyright © 2012 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |