Hinweis: Für den Drilldown in einem Bericht sind die dazugehörigen Anwenderberechtigungen erforderlich.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Bericht zu verfeinern. Nicht alle Optionen stehen jederzeit zur Verfügung. Verfeinerungsoptionen sind von dem Element abhängig, von dem aus man verfeinert.
|
Auswahl |
Funktion |
|
"Comprised of" (Bestehend aus) |
Metrikbeziehungen anzuzeigen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Analysieren von metrischen Beziehungen. |
|
"Nach oben bis" und "Servicedomänen" |
Aufsteigend zu verfeinern. Sie können zum Beispiel von Tagen zu Monaten oder von Verträgen zu Vertragsparteien gelangen. |
|
"Nach unten bis" und "Schweregrade" "Nach unten bis" und "Monate" |
Auf tiefere Ebenen zu verfeinern. Sie können zum Beispiel von Tagen zu Stunden oder von Verträgen zu Zeitfenstern gelangen. |
|
"Vergrößern" "Rohdaten anzeigen" "Empfangene Daten anzeigen" "Kommentare zur Ursache anzeigen" |
die Konzentration auf eine Metrik zu ermöglichen. die Rohdaten des Berichts anzuzeigen. die von Events erhaltenen Daten anzuzeigen Kommentare zur Ursache anzeigen |
|
"Zu zugehörigen Berichten navigieren" |
Zugehörige Berichte anzuzeigen. |
|
"Show and replace metrics" (Metriken anzeigen und ersetzen) |
Zugehörige Metriken anzuzeigen und zu ersetzen |
Sie können Cluster-Gruppenberichte verfeinern, um die Cluster-Elemente der einzelnen Cluster-Gruppen anzuzeigen.
Außerdem können Sie beim Verfeinern der Vertragsstrafenberichte die Vertragsstrafeneinstellungen ändern, die der Bericht anzeigt.
Wenn Sie mit Berichten arbeiten, die keine Geschäftsdaten enthalten, können Sie diese verfeinern und detaillierte Informationen über Zeitintervalle erhalten, die kürzer sind als der festgelegte Kontrollzeitraum. Die Verfeinerung der Anzeige können Sie durch die Festlegung der Berechnungsgranularität bestimmen, die Sie bei der Definition der Vertragsmetriken eingeben. Außerdem können Sie die Beziehung zwischen Metriken anzeigen und sehen, inwieweit eine Metrik sich auf eine andere auswirkt. Weitere Information finden Sie unter Hinzufügen einer Metrik.
Hinweis: Wenn Sie mit Geschäftsberichten arbeiten, die bis zu einem Zeitintervall reichen, der kleiner ist als der angegebene Kontrollzeitraum, kann dies zu einem leeren Bericht führen.
Das Menü mit den Optionen für die Verfeinerung der Auswahl wird angezeigt.
Sie können beispielsweise eine Leiste in einem verletzten Vertrag verfeinern, um die Quelle der Vertragsverletzung zu finden.
Hinweis: Wenn Sie in einem offenen Bereich des Berichts mit der rechten Maustaste klicken, wird ein Popup-Menü mit Drilldown-Optionen angezeigt.
Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Leiste klicken, werden die Optionen für die Verfeinerung der Metrik angezeigt.
Ein neuer Bericht wird geöffnet.
Hinweis: Klicken Sie auf eine Leiste, um automatisch zur nächsten Ebene zu navigieren. So gelangen Sie zum Beispiel von Monaten zu Tagen oder von Vertragsparteiengruppen zu Vertragsparteien.
| Copyright © 2012 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |