Karen Smith ist Product Owner bei Forward, Inc. Im Zuge der Release-Planung entdeckt sie, dass die neue Software-Dienstleistung, die sie plant, einem agilen Entwicklerteam zugewiesen wurde. Das Entwicklerteam hat gebeten, die Anforderungen in Form von User Storys zu erhalten.
In CA Product Vision wählt Karen das nächste Release ihres Produkts aus und überprüft die Anforderungen an, die dieses Release enthält. Sie wählt die Anforderungen einzeln aus und erstellt User Storys, die sie repräsentieren. In gewissen Fällen gibt es nur eine User Story für eine Anforderung, doch die meisten Anforderungen führen zu mehreren User Storys..
Das Entwicklerteam verwendet CA Agile Vision. Die User Storys, die Karen erstellt, werden im Backlog des Produkts mit einer Kennzeichnung, die auf das entsprechende Release in CA Agile Vision verweist, aufgeführt.
Wenn Karen mit der Erstellung der User Storys fertig ist, kehrt sie zur Anforderungsliste in CA Product Vision zurück. Im Feld "Anzeigen" wählt sie "Rückverfolgbarkeitsmatrix" aus und filtert die Ansicht, um das Produkt und das Release anzuzeigen, die sie plant. So kann sie die ausgewählten Funktionen vom Release bis zur User Story zurückverfolgen. Sie kann die Rückverfolgung analysieren, um dabei zu helfen, sicherzustellen, dass allen Anforderungen ihres Release eine User Story für das Entwicklerteam zugeordnet ist.
| Copyright © 2012 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |