Um ein Objekt in der Rechnerstruktur auszuwählen, klicken Sie auf das Kästchen links neben dem Objekt.
Klicken Sie erneut auf das Kästchen, um die Auswahl aufzuheben.
Einblenden von Objekten
Um ein Objekt in der Rechnerstruktur einzublenden, doppelklicken Sie auf das Objekt. Die Rechnerstruktur wird erweitert und zeigt die Navigationsmöglichkeiten für das Objekt an. Alle in diesem Objekt enthaltene Elemente werden in der Listenansicht angezeigt. Wenn Sie beispielsweise Arbeitsplatz erweitern und auf C:\LAUFWERK doppelklicken, wird das Laufwerk erweitert, und die Verzeichnisse und Dateien auf diesem Laufwerk angezeigt.
So wählen Sie den lokalen Rechner aus:
Alle Volumes oder Laufwerke, Verzeichnisse und Dateien Ihres Rechners werden ausgewählt.
So wählen Sie eine Microsoft-Netzwerkdomäne oder Workgroup aus:
Wenn Sie eine Domäne oder Workgroup auswählen, werden alle dazugehörigen Rechner ausgewählt.
So wählen Sie einen Windows-Rechner aus:
Um einen bestimmten Microsoft-Rechner auszuwählen, blenden Sie die Struktur unter der entsprechenden Domäne oder Workgroup ein und wählen dann den Rechner aus.
So wählen Sie einen NetWare-Server aus:
Hinweis: CA ARCserve Backup sichert Dateien von einem NetWare-Server. Es werden jedoch keine systemeigenen NetWare-Informationen (Bindery oder NDS) gesichert.
So wählen Sie ein Rechnerlaufwerk, NetWare-Volume oder Verzeichnis aus:
Bei NetWare-Servern blenden Sie das Volume ein. Bei Verzeichnissen blenden Sie das Laufwerk ein.
Aktivieren Sie das grüne Kästchen neben dem Laufwerk, indem Sie darauf klicken. Alle Verzeichnisse und Dateien des Laufwerks sind ausgewählt.
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |