Wenn Ihre Grid-Knoten eine IPMI-Funktion besitzen, können Sie Stromnetzwerkeinstellungen für Ihr Grid-Netzwerk über den BFC angeben. Die Stromnetzwerkeinstellungen ermöglichen es dem BFC, Stromverwaltungsvorgänge (wie Ein- und Ausschalten sowie Ausschalten) auf Grid-Knoten intelligent zu steuern.
Hinweis: Wenn für Ihre Knoten IPMI aktiviert ist, müssen Sie die DRAC-IPs dieser Knoten im Stromnetzwerk angeben.
So erstellen Sie das Stromnetzwerk:
Die Seite "Verwaltung" wird angezeigt.
Das Dialogfeld "Stromnetzwerk hinzufügen" wird angezeigt.
Die Netzwerkadresse des Subnetzes und diese Adresse werden keinem anderen Knoten zugewiesen. Beispiel: 192.168.0.0.
Die Länge der "Subnet"-Bits in der Netzmaske. Es gibt eine 1:1-Korrelation zwischen CIDR-Präfixlänge und der traditionellen IP-Netzmaske. Beispiel: 24.
Gateway-Netzadresse des externen Netzwerks. Die Gateway-IP wird nur für Netzwerke benötigt, die Zugriffe außerhalb des Subnetzes zulassen, aber Sie können sie, falls gewünscht, auch für "private" Netzwerke definieren. Beispiel: 192.168.0.1.
(Empfohlene Einstellung) Gibt an, dass die Strom-Controller für die Grid-Server gegenwärtig Adressen im Stromnetzwerk haben und diese Adressen beibehalten sollten.
Gibt an, dass der BFC Strom-Controller-Adressen im Stromnetzwerk erneut zuweisen kann. Sie sollten die System-IP-Autorität nur auswählen, wenn Sie niemals außerhalb des BFC auf die Stromsteuerfunktion (einschließlich der Verwendung einer DRAC oder DRAC-artigen Schnittstelle) zugreifen möchten.
Der BFC konfiguriert immer einen Hauptbenutzer für den BFC-IPMI-Zugriff auf Strom-Controller.
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |